Webdesign zum Festpreis

Die Webdesign-Agentur für erfolgreiche Firmenwebsites

Fördermittel für Dein Webdesign-Projekt?

Bis zu 6.500,- Euro Zuschuss für hessische Unternehmen

Gefördert werden für Firmen mit Sitz in Hessen Beratungsleistungen rund um das Thema "Digitales Marketing" - dazu gehört auch die Erstellung einer benutzerfreundlichen Firmenwebsite. Der Förder-Zuschuss beträgt dabei (je nach Region) bis zu 6.500,- Euro - bei maximal 50% der Beratungskosten. Da bei allen Webdesign-Projekten immer mit einem hohen Beratungsanteil gerechnet werden muss, reduzieren sich damit Ihre Gesamt-Investitonen erheblich. Weitere Informationen zu Fördermittel in Hessen...

So beginnen wir: mit den Basics!

Die Basis für unsere gute Zusammenarbeit legen wir mit Dir gemeinsam im Rahmen unserer Vorbereitungs-Workshops. Dabei gehen wir (wie immer) sehr pragmatisch vor. Ein Workshop dauert - je nach Paket - ca. 2 bis 5 Stunden. In dieser Zeit werden wir uns intensiv mit Deinem Geschäftsmodell auseinandersetzen.

Wir analysieren insbesondere...

  • Deine wichtigsten Marken- und Kernbotschaften

  • Deine Angebote, Leistungen und Produkte

  • Deine Wunschkunden und deren Wünsche und Bedürfnisse

  • Deine Ziele und Wünsche für Deine neue Website

  • Deine Mitbewerber und das allgemeine Marktumfeld

Auf Basis dieses Workshops erstellen wir Dir dann ein individuelles Festpreis-Angebot für Deine neue Website. Solltest Du unser Angebot nicht annehmen, zahlst Du nur eine kleine Aufwandsentschädigung für die Durchführung des Workshops. In 99% aller Fälle heisst es jedoch...

Let's go! Wir starten gemeinsam durch!

Du bist ein Freund schneller Entscheidungen? Dann lass uns gleich beginnen...

Der Startschuss für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Der Startschuss für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

So arbeiten wir zusammen

Nachdem Du unser Festpreis-Angebot angenommen hast und eine mögliche Förderung... Deines Projektes geklärt ist, starten wir voll durch. Und so sieht der Plan aus:

Typischer Projektablauf:

  • Strategische Grundlagen

    Dank unseres Vorbereitungs-Workshops sind bereits sehr viele Fragen zu Aufbau und Inhalt Deiner neuen Website geklärt. Je nach Kompexität Deines Projektes werden zunächst ggf. weitere Grundlagen besprochen.

  • Content-Sammlung

    Je nach Paket und Angebot, lieferst entweder Du uns alle Inhalte (Texte, Logo, Grafiken, Bilder, Videos) oder wir erstellen zielgruppenorientierten Inhalte für Deine neue Website.

  • Design-Freigabe

    Wir entwickeln für Dich bis zu 3 Designvorschläge für die Startseite sowie eine Unterseite. Erst wenn Dir das Design 100% gefällt, beginnen wir mit den anderen Seiten. 

  • Website-Aufbau

    Wir erstellen alle Einzelseiten Deiner neuen Website. Sowohl Content, als auch Design-Grundlagen sind ja bereits fertig vorhanden. Während dieser Phase kannst Du uns jederzeit "über die Schulter" schauen und die Entwicklung Deiner neuen Seite genau verfolgen.

  • Website-Freigabe und Veröffentlichung

    Wenn Du uns Deine Freigabe erteilst, sorgen wir für eine technisch korrekte Veröffentlichung Deiner Website. Dabei nutzen wir entweder ein Hosting-Anbieter Deiner Wahl oder Du vertraust uns diese Entscheidung an.

  • Und jetzt? Wie geht's weiter?

    Nach der Fertigstellung Deiner Website hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Du kümmerst Dich ab sofort selbst um die komplette technische Wartung und inhaltliche Pflege Deiner Website. Oder Du entscheidest Dich für unser Webservice-Angebot. Hier erfährst Du mehr zu unserem Webservice und warum dieser Punkt sehr wichtig ist... 

Warum wir die richtige Webdesign-Agentur für Dich sind?

Wir erstellen seit über 15 Jahren Websites für Unternehmen

Als Webdesign-Agentur mit einem ausgeprägten Onlinemarketing-Hintergrund legen wir großen Wert darauf, dass Deine Website auch tatsächlich DEIN BUSINESS voran bringt und unterstützt. Denn eine Firmenwebsite ist weit mehr, als nur ein "digitales Schaufenster". Mit einer guten Firmenwebsite können (und müssen!) messbar Business-Ziele verfolgt werden.

Die wichtigsten Aufgaben einer Firmenwebsite

✅ Darstellung Deiner Marke und Deiner Einzigartigkeit
✅ Kommunikation Deiner Kernbotschaften
✅ Präsentation Deiner Produkte und Leistungen
✅ Einbindung von Landingpages für Kampagnen
✅ Sicherstellung einer guten Sichtbarkeit (SEO)
✅ Kundengewinnung und Lead-Generierung 
✅ Umsatzsteigerung, z.B. durch Online-Shop
✅ Kundenzufriedenheit (User Experience)
✅ Unterstützung Deiner Kundenkommunikation

Du hast Fragen zu Deinem Projekt?

Dann lass uns einfach darüber sprechen! Bei unserem "Kaffee-Call" nehmen wir uns ganz gerne 30 Minuten Zeit und reden über Dein konkretes Vorhaben. Nutze jetzt unsere Online-Terminvereinbarung oder ruf direkt an:
Telefon 06078 399204

Was unsere Kunden über uns sagen

3 Statements zum Thema "Firmenwebsite"

Deine Website ist Dein digitales Zuhause

Deine Website ist immer das Zentrum Deines Online-Marketings. Nur hier kannst Du Deine Produkte, Deine Leistungen und Deine Kernbotschaften angemessen präsentieren

Eine gute Website ist Teil einer guten Strategie

Unser Vorbereitungs-Workshop ist das ideale Werkzeug zum Aufbau eines soliden strategischen Fundaments für ein erfolgreiches Online-Marketing

Webdesign erfordert Kompetenz

Der Erfolg einer Firmenwebsite hängt von vielen Faktoren ab. Ein wichtiger Faktor ist die fachliche und technisch einwandfreie Umsetzung

 Ihr Ansprechpartner rund um ein erfolgreiches Online Marketing

Mein Name ist Thomas Zengel. Ich bin Dein Ansprechpartner rund um ein erfolgreiches Online Marketing.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!