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E-Mail Marketing - Newsletter Marketing

Erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen verwandeln Ihre Interessenten in Kunden.

Newsletter-Kampagnen
für Ihr Unternehmen

Selbst eine einfache Willkommens-E-Mail kann mit der richtigen Strategie, kreativen Umsetzung und Systemen den Umsatz um ein Vielfaches steigern. Wir sorgen mit der richtigen Newsletter-Software und auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen E-Mail-Kampagnen für wiederkehrende Erfolge. Unabhängig davon, ob es um Verkaufsförderung oder Kundenbindung geht: Vom Posteingang bis zum Auftragseingang entwickeln wir als erfahrener Partner für Sie individuelle E-Mail Marketing Kampagnen!

Newsletter-Kampagnen für Ihr Unternehmen

E-Mail Marketing Strategie

Eine erfolgreiche Kampagne beginnt mit der Strategie

Wir erstellen eine vollständige Analyse Ihrer Kunden und segmentieren Ihre Zielgruppe für die effektivste Kommunikation. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Entwicklung Ihres Tone of Voice und liefern Automatisierungsschemata, um Ihre Kunden entlang des Kauftrichters zu bewegen, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen.

Kampagnenerstellung

Der Content macht den Unterschied

Jeden Tag erhalten wir alle unzählige E-Mails. Trotzdem sind Newsletter und Kampagnenmailings immer noch ein gut gewähltes Instrument, sowohl für die Kommunikation mit Kunden als auch für die Leadgewinnung. Dabei werden die Empfänger immer anspruchsvoller. Deshalb ist es wichtig, die Empfänger mit für sie relevanten Inhalten zu versorgen und nicht nur wahllos E-Mails zu verschicken. 

Testing & Optimierung

Content-Personalisierung und A/B-Tests

Das Verstehen des Kundenlebenszyklus ist entscheidend, um einen Workflow der Kommunikation abzubilden. Wir verbessern Ihre Kampagnen durch Content-Personalisierung und A/B-Tests, um Ihre Ergebnisse zu maximieren, basierend auf den Erkenntnissen, die wir aus den Daten gewinnen.

5 überzeugende Gründe für E-Mail Marketing

5 überzeugende Gründe für E-Mail Marketing

✅ Einfache Segmentierung & Personalisierung

✅ Sichere Skalierbarkeit

✅ Erfolgreiche Kundenbindung

✅ Neukunden & Leads gewinnen

✅ Einfaches A/B-Testing

Kundenbindung stärken durch individuelle Zielgruppen­ansprache per Newsletter

Eine der größten Chancen des E-Mail-Marketings liegt in den Möglichkeiten der Personalisierung von Inhalten. Dies bedeutet nicht nur, die Empfänger in automatisierten E-Mails namentlich anzusprechen und so das Vertrauen zu stärken, sondern insbesondere auch, ihnen die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt zu senden.

Diese individuelle Ansprache Ihrer Kunden können Sie durch Datenbank­segmentierung erreichen. Was bedeutet das? Wer demografische Daten (Alter, Geschlecht, Nationalität etc.) und Daten über das individuelle Nutzerverhalten (z. B. bevorzugte Kommunikations­mittel) seiner potenziellen Kunden in seiner CRM-Datenbank hat, kann deren Interesse an seinem Produkt oder seiner Dienstleistung Mail für Mail mit bedarfsgerechten Inhalten steigern. Um einen loyalen Kundenstamm aufzubauen, ist es wichtig, eine emotionale Bindung zu schaffen. Newsletter-Marketing kann Sie dabei unterstützen.


Ihre Ansprechpartnerin rund um ein erfolgreiches E-Mail Marketing
Mein Name ist Jenny, Ihre Ansprechpartnerin rund um ein erfolgreiches E-Mail Marketing.

E-Mails sind persönlicher als jede andere Form des Marketings, und die Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung und zielgruppenspezifische Inhalte sind unbegrenzt.

Sie benötigen Unterstützung im E-Mail Marketing? Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf, um Ihr Projekt bei einer Tasse Kaffee zu besprechen!