Online Marketing Agentur

Unsere Leistungen

Das kannst Du von uns erwarten: 
Erfolgreiches Online Marketing für Dein Unternehmen


Was uns besonders wichtig ist

  • Wir legen Wert auf eine langfristige, vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit. Kurzfristige "Schnellschüsse" sind nicht unser Ding.
  • Wir arbeiten proaktiv! D.h.: Wir warten nicht auf Deinen "Arbeitsauftrag", sondern wir geben Dir Verbesserungsvorschläge und Ideen für Dein Online-Marketing.
  • Wir wünschen uns eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Wir möchten mit Dir gemeinsam "an einem Strang ziehen". Gemeinsam sind wir ein starkes Team!
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Du hast Fragen zu Deinem Projekt oder willst wissen, ob wir die richtigen Partner für Dich sind? Dann nimm jetzt Kontakt mit uns auf! Bei einem "Kaffee-Call" nehmen wir uns ganz einfach 30 Minuten Zeit und reden über Dein konkretes Vorhaben. Nutze jetzt unsere Online-Terminvereinbarung oder rufe direkt an:
Telefon 06078 399204

Unsere Online Marketing Grundsätze

Jede gute Onlinemarketing-Strategie beginnt mit einer guten Website

Deine Firmen-Website ist das Zentrum Deines digitalen Markenauftritts. Nur hier (!) kannst Du Dein Unternehmen, Deine Vision, Deine Produkte und Leistungen auf einzigartige Art und Weise so präsentieren, wie es für Deine Kunden und Deine Unternehmensziele am besten ist. Diese Freiheit ist von essentieller Bedeutung, denn: Egal, wie und warum Menschen auf Dich aufmerksam werden - in aller Regel werden sie sich zuerst auf Deiner Website informieren und erst dann (vielleicht) Kontakt mit Dir aufnehmen. Hier beginnt fast immer der "spannende" Teil der Customer Journey. Darum ist Deine Website so wichtig für Deinen Erfolg!

Content is King! Auf die richtigen Inhalte kommt es an

Es ist schon lange keine Neuigkeit mehr, dass es bei gutem Online Marketing immer auch um "gute Inhalte" geht - in Form von Texten, Bildern, Videos. Warum ist das so? Guter Content sorgt nicht nur für eine gute Sichtbarkeit bei Google & Co. Letzlich ist Content das digitale Verbindungsglied zwischen den Menschen da drausen und Deiner Marke. Was genau "guter Inhalt" ist, entscheiden dabei ausschließlich Dein Kunden. Guter Content beantwortet die relevanten Fragen, er inspiriert, zeigt Lösungswegen - und positioniert somit Dich und Deine Marke als "gute Adresse" für ein bestimmtes Thema.

SEO, SEA, Social Media: Viele Wege führen zu Deiner guten Marke

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du mit Deinen Wunschkunden in Kontakt treten kannst. Und es gibt mindestens ebenso viele Wege, wie umgekehrt potenzielle Neukunden auf Dich aufmerksam werden können. Manchmal führt SEO oder SEA im Rahmen der Google-Suche zu einem guten Erfolg. Manchmal ist Social Selling im LinkedIn-Netzwerk vielversprechender. Auch eine smarte Newsletter-Strategie kann ausreichend Traffic in Deinen Sales-Funnel spülen. Es gibt eben viele Wege, die zu Dir (= Deine Website) führen. Wer bereit ist, neue Wege zu erkunden und dabei eingetretene Pfade zu verlassen, sollte sich einen guten Pfadfinder zulegen.